Skip to main content
Was sind Chakren?

Chakren & Meridianausgleich

Chakrenanalyse und Chakrenausgleich

Chakren sind die feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers. Diese feinstoffliche Energie beeinflusst das Hormonsystem, die Organe, die Zellen und die Emotionen. Durch Umwelteinflüsse, falsche Ernährung, Narkose, Krankheit oder Stress werden diese beeinträchtigt und die Energie kann nicht mehr ungehindert fließen.

Durch die Chakrenanalyse und den Chakrenausgleich werden die Hauptchakren wieder in Balance gebracht, und die Lebensenergie kann wieder frei fließen.

Meridianausgleich

Meridiane sind die Energiebahnen, die unseren Körper durchziehen. Unterversorgte oder unterbrochene Energiebahnen werden durch sanfte Berührung von bestimmten Punkten und Energiebahnen entsprechend aktiviert und harmonisiert.

Nach einer Meridianbehandlung können die Energien wieder harmonisch durch das Meridiansystem fließen. Dies wirkt auf körperlicher und seelischer Ebene sehr entspannend und wohltuend.

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.

(1821 - 1897), deutscher Naturheilkundler und katholischer Theologe Sebastian Kneipp

Kontakt


Regina Faistauer
Dipl. Kinesiologin
Humanenergetikerin

5091 Unken
Raiffeisenbank, 1. Stock

Tel.: +43 (0)664 7365 1254
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.